Unterstützung von Flüchtlingen in der Jahnstraße XXXII

Der Ortsverband Witten des Technischen Hilfswerk (THW) war mit der 1. Bergungsgruppe und dem Zugtrupp zur Unterstützung des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) an der Flüchtlingsunterkunft in der Jahnstraße im Einsatz.

Bei dem 32 Einsatz wurde das hintere Pförtnerhäuschen fachgerecht unterbaut. Dieses wurde erforderlich um eine vollständige Nutzung auch im Winter sicherzustellen.

Im Einsatz waren insgesamt 8 Helfer unseres Ortsverbandes. Der Einsatz endete mit der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft um 22:00.