Unterstützung von Flüchtlingen in der Jahnstraße XXI

Der Ortsverband (OV) Witten des Technischen Hilfswerk (THW) war mit seiner 1. Bergungsgruppe zur Unterstützung des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) an der Flüchtlingsunterkunft in der Jahnstraße.

Die Einsatzaufgabe des Abends war Fortsetzung des Einsatzes vom 23.09.2015 der wegen schwerer Regenfälle abgebrochen wurde. Der Laufboden wurde mittels zweiter OSB-Plattenlage verfestigt und eine Rutschfestigkeit auf den Platten mittels Außenteppichboden hergestellt. Im Einsatz waren 4 Helfer unseres Ortsverbandes und endete gegen 21:45 Uhr mit der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft in der Unterkunft.