Brühl,

THW Meeting-Wochenende in Brühl

Der Ortsverband (OV) Witten des Technischen Hilfswerk (THW) war von Samstagmorgen bis Sonntagmittag mit seinen aktiven Helfern an der Bundesfinanzakademie in Brühl.

Bei dem Meeting-Wochenende wurden insbesondere die Themen „Helfer finden, Helfer binden“, „Ausbildungsinhalte 2016“, das „Dienstmodell“ und der „Kommunikation“ bearbeitet.

Als aktiver Programmpunkt stand am Samstagnachmittag ein unvergessliches Abendteuer inmitten atemberaubender Natur auf dem Programm. Das Klettervergnügen im Kletterwald Schwindelfrei ganz in der Nähe der Finanzakademie wurden von allen Teilnehmer mit Begeisterung angenommen.

Das Meeting-Wochenende war ein voller Erfolg für alle beteiligten und endete am Sonntag gegen 14:30 Uhr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: