THW-Aktionstag am 25. Oktober 2015

Witten, Das THW spielerisch kennenlernen - Heute, am 25. Oktober 2015 von 13.00 bis 18.00 Uhr wird in der Wittener Innenstadt rund um Galeria Kaufhof alles in der THW-Farbe Blau erstrahlen.

Denn dann veranstaltet der THW-Ortsverband Witten seinen Aktions- und Informationstag in und um die Galeria Kaufhof-Filiale in der Bahnhofstraße. Unteranderem gibt es Abseil-Aktionen an der Gebäudefassade, eine Geräteausstellung, einen Luftballonweitflug-Wettbewerb und viele interessante Spiele für Kinder und Jugendliche! Das Team unseres Ortsverbandes mit Jugendgruppe und aktiven Helfern freut sich auf Deinen/Euren Besuch am verkaufsoffenen Sonntag in der Innenstadt.

Hintergrundinformation:

Vom 29. August bis zum 31. Oktober finden in und um die Galeria Kaufhof-Filialen in bundesweit mehr als 80 Innenstädten THW-Aktionstage statt. Die Aktionstage sind Höhepunkt der gemeinsamen Kooperation mit Playmobil und Galeria Kaufhof, die in diesem Jahr wieder neu aufgelegt wird. Denn neben den Aktionstagen kehrt das THW als Playmobil-Spielset zurück in die Kinderzimmer. Seit kurzem gibt es exklusiv bei Galeria Kaufhof wieder eine Sonderedition der kleinen Playmobil-Helfer(innen) im THW-Look, bei der Männer, Frauen und Jugendliche gemeinsam im Einsatz sind.