Witten, 01.08.2020, von Holger Hohage

Teambuilding-Nachmittag B und N

Die Bergungsgruppe (B) und die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (N) der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten, führten am Samstag, dem 01.08.2020 einen gemeinsamem Teambuilding-Nachmittag durch.

Hierbei wurden Paletten-Möbel für die Nutzung im Ortsverband erstellt. Der verantwortliche Leiter der Teambuilding-Maßnahme, Gruppenführer Henning Hohage sagte:

„Die gemeinsame Planung und der gemeinsame Bau von später gemeinschaftlich zu nutzenden Paletten-Möbeln stärkt sowohl den Zusammenhalt der Helferinnen und Helfer, als auch die Fähigkeiten des gemeinsamen Arbeitens und schult in handwerklichen Tätigkeiten.“

Nach der Fertigstellung der Paletten-Möbel, wurde bei Verpflegung vom Grill die Maßnahme besprochen. Die Maßnahme wurde unter Beachtung der Dienstanweisung Epidemie und Pandemie des THW Witten durchgeführt. Die Paletten-Möbel bieten auch in der Pandemie bequeme Möglichkeiten, Dienstbesprechungen im Freien durchzuführen.


© THW Witten, Goethestraße 8-12, 58453 Witten



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: