Witten, 14.04.2016, von Holger Hohage

Rotaract zu Besucht beim THW

Der RotaractClub Witten Wetter Ruhrtal die Jugendorganisation in der internationalen Rotary-Bewegung war heute zum Besuch bei der Bundesanstalt Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Witten.

Die Mitglieder des Club wollten der Frage „Was genau macht eigentlich das Technische Hilfswerk?“ auf dem Grund gehen.

Natürlich waren die THW’ler mit einer Präsentation über das THW und einer Fahrzeugausstellung des Gerätekraftwagen der 1. Bergungsgruppe auf dieses Fragestellung gut vorbreitet. Somit stand nichts mehr einem angeregten Informationsaustausch im Weg.