Oberhausen,

öGA SE beim Abbau im CentrO

Die Schwimmstege der örtliche Gefahrenabwehr Schwimmelemente (öGA SE) der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Herne und Witten wurden heute im CentrO wieder abgebaut.

Über die im November aufgebauten 2m breiten und 24m langen Schwimmstege führten während des Weihnachtsmarkt am CentrO zwei zusätzliche Rettungswege.

Im Einsatz waren 12 Helfer unseres Ortsverbandes, der Dienst endete um 14.00 Uhr an der Unterkunft.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: