Witten,

Kraftfahrer Jörg Göress ausgezeichnet

Im Rahme des ersten Jahresdienste wurde der Fachhelfer und Kraftfahrer Jörg Göress der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Witten mehrfach ausgezeichnet.

Für besondere Verdienste um den Aufbau und die Entwicklung des Technischen Hilfswerks wurden die Helfer Jörg Göress mit dem Helferabzeichen in Gold in dankbarer Würdigung seiner steten Einsatzbereitschaft geehrt.

Darüber hinaus wurde Ihm für seinen Einsatz beim letzten Elbhochwasser die Hochwassermedaille  des Bundes und des Landes Brandenburg verliehen.

Unsere Ortsbeauftragter Holger Hohage bedankte sich im Name der Helferschafft unseres Ortsverbandes für seine in den letzten 20 Jahren erbrachten Leistungen und unsere Zugführer Marco Born überreichte die Urkunden.