Witten, 04.01.2016, von Holger Hohage

Kraftfahrer Jörg Göress ausgezeichnet

Im Rahme des ersten Jahresdienste wurde der Fachhelfer und Kraftfahrer Jörg Göress der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Witten mehrfach ausgezeichnet.

Für besondere Verdienste um den Aufbau und die Entwicklung des Technischen Hilfswerks wurden die Helfer Jörg Göress mit dem Helferabzeichen in Gold in dankbarer Würdigung seiner steten Einsatzbereitschaft geehrt.

Darüber hinaus wurde Ihm für seinen Einsatz beim letzten Elbhochwasser die Hochwassermedaille  des Bundes und des Landes Brandenburg verliehen.

Unsere Ortsbeauftragter Holger Hohage bedankte sich im Name der Helferschafft unseres Ortsverbandes für seine in den letzten 20 Jahren erbrachten Leistungen und unsere Zugführer Marco Born überreichte die Urkunden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: