Witten,

Jahresabschluss und Ehrung

Am Samstag, den 15.12.2018, hat die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten Ihren Regeldienst mit einem Jahresabschluss und Ehrungen beendet. Natürlich sind wir auch am Ende des Jahres 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag ehrenamtlich für Einsätze bereit.

Beim Jahresabschluss wurden Helferinnen und Helfer in schöner Atmosphäre eines Weihnachtsessen geehrt. Zu Beginn wurden die Top 10 der ehrenamtlich geleisteten Stunden genannt und ersten 5 Helferinnen und Helfer ausgezeichnet. Henning Hohage (Gruppenführer 1. Bergungsgruppe) mit fast 900 Stunden erreichte den Spitzenplatz.

Anschließend wurde Benjamin Albrecht für 20 Jahre ehrenamtlichen Einsatz ausgezeichnet. Die Helferin Michelle Bruns wurde mit dem Helferabzeichen in Gold für Ihre besonderen Leistung um das Einsatzgerüstsystem, der Helfer Olaf Müller mit dem Helferabzeichen in Gold für seinen Einsatz in der 2.Bergungsgruppe und der Helfer Joachim Kopietz mit dem Helferabzeichen in Gold für seinen Einsatz für den Zugtrupp und den Ortsverbandstab geehrt.

Mit dem Jahresabschluss ist der Regeldienst bis ins neue Jahr eingestellt. Am Montag, den 07.01.2019 starten wir mit unseren Diensten im neuen Jahr.