Witten,

Grundausbildung in Witten

Die Grundausbildung 2017 in der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten startet in diesem Jahr im Mai. Interessenten zwischen 17 und 60 Jahren können noch teilnehmen.

Wer sich für den ehrenamtlichen Dienst im THW interessiert kann sich beim THW Witten gerne melden. Persönlich führen wir Informationsgespräche zu unserer Dienstzeit Montag zwischen 19:00 und 21:30 Uhr durch oder vereinbaren Sie einen anderen Termin unter info(at)thw-witten.de.

Wer Spaß an Technik hat und mit dieser Technik anderen Menschen ehrenamtlich helfen möchte, ist bei uns genau richtig!