Witten,

Geocache-Event zu Neujahr

Zum Start ins neue Jahr wurde bei der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten ein Geocache-Event durchgeführt.

Hierbei wurde das neue Jahr mit dem ersten Geocache-Event für 2018 in Witten begrüßt, der auch der erste Event in der neuen Unterkunft in der Goethestraße war. 

Das Event wurde von vielen Geocacherinnen und Geocacher aus Witten und Umgebung besucht. Für das leibliche Wohl wurde natürlich gleich die Grillsaison eröffnet.

Neben neuen großen Travelsbugs, den Einsatzfahrzeugen, wurde als besonderer Höhepunkt der neue stationäre des THW Witten eröffnet.

Ein besonderer Dank geht an Marco Frank der sich im Rahmen eines Jugendprojektes um die Eröffnung des Caches und des Events gekümmert hat und an die Küche des Ortsverbandes, welche für das leibliche Wohl aller Geocacher und THW’ler sorgte.

Natürlich steht unser neuer Cache „THW OV Witten, TB Standort und Hotel“ jederzeit zum loggen zur Verfügung. Unsere acht großen, blauen Travelbugs können während der Dienstzeit (Montags von 19:00 bis 21:30) besucht werden; oder sind bei Übungen, Einsätzen und Hilfeleistungen im ganzen Bundesgebiet zu finden.


@ THW Witten, Goethestraße 8-12, 58455 Witten




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: