Witten,

-Erste Hilfe Ausbildung- Jugend- und Grundausbildung in Witten

Im Rahmen der gemeinsamen Grundausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Wetter und Witten, wurde heute das Thema -Erste Hilfe- ausgebildet.

Aber nicht nur die Helferinnen und Helfer der Grundausbildung waren bei der Erste Hilfe Ausbildung dabei sondern auch die Jugendgruppe unseres Ortsverbandes.

Insgesamt habe 15 Junghelferinnen und Junghelfer und 7 Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Witten und 2 Helfer des Ortsverbandes Wetter an der Erste Hilfe Ausbildung mit Erfolg teilgenommen.

Ein besondere Dank geht an den Ausbilder Dirk Klaus vom DRK Witten, für seinen super Unterricht und den Übungen während der Ausbildung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: