Witten, 01.10.2017, von Holger Hohage

Einsatzvorbereitung für Mülheim

Und wieder geht es für die Heferinnen und Helfer der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten in den Einsatz nach Mülheim. Gemäß neuem Einsatzauftrag der Geschäftstelle Düsseldorf geht es mit dem Baufachberatertrupp und der 1. Bergungsgruppe mit Sondermaterial des Einsatzgerüstsystems am frühen Montagmorgen in den Einsatz.

Für diesen Einsatz haben die THW’ler am heutigen Nachmittag schon im Vorfeld das Sondermaterial verlastet. Im Einsatz dazu waren der Ortsverband Witten mit einer Stärke von 1 / 1 / 6 = 8 Helfern.