Witten, 26.01.2017, von Holger Hohage

Ein richtiger Ortsverband!

Seit heute hat die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Witten das Ortsverbandsschild an der Fassade des Verwaltungsgebäudes angebracht. Jetzt ist der Ortsverband Witten in der Goethestraße 8-12 ein richtiger Ortsverband. Neben den Ortsverbandschild wurde heute auch der Postkasten am Haupteingang montiert.

In den nächsten Wochen werden viele weitere Nacharbeiten auf die Helferinnen und Helfer in der neuen und alten Unterkunft zukommen. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN für die jetzt schon gleistet ehrenamtlichen Einsatz der mit dem Umzug verbunden ist.