Ennepetal, 06.02.2016, von Katy Möller

Die Höhlen-Menschen sind wieder da!!!

Heute hat die Jugendgruppe, der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Witten einen erlebnisreichen Ausflug mit viel Adrenalin und einer extra Kur aus Schwamm- und Höhlenwasser in der Ennepetaler Kluterthöhle genossen. Unser Höhlenguide Kevin Spiderman alias Alex war super gut drauf und hat jeden durch die dünnsten Spalten bekommen.

Wie Ihr auf dem dritten Bild unschwer erkennen könnt, gibt es in unserem OV für jede Helferin und jeden Helfer den passenden Schuh und manchmal auch ein kleines Aquarium zu nutzen, wenn es vom Höhlenguide heißt „Nun müsst ihr durch die Badewanne!“. Es war ein wunderschöner Ausflug und der Drang nach einem Wiedersehen in der Ennepetaler Kluterthöhle ist bei vielen schon geweckt!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: