Witten, 26.03.2017, von Holger Hohage

Der Zapfenstreich

Heute wurde die letzte offizielle Veranstaltung in der alten Unterkunft der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten durchgeführt. Der Geocache an der Unterkunft „THW OV Witten –TB Standort und Hotel- (GC4E8KN) wurde im Rahmen des Geocaching Event „Zapfenstreich“ (GC71ZMY) geschlossen.

Hierzu versammelten sich viele Geocacherinnen und Geocacher und 5 THW’ler vor der alten Unterkunft in der Liegnitzer Straße. Bei Kaffee und Kuchen wurde neben dem Event der Geocache demontiert und verlastet.

Der Geocachen des THW wurde 14.06.2013 eröffnet und heute am 26.03.2017 geschlossen.  In dieser Zeit erhielt er 271 Favoritenpunkte, welches eine hervorragende Bewertung für besonders gute Geocaches darstellt.

Zur Zeit wird an einem neuen Geocache in der Goethestraße 8 gearbeitet, welcher voraussichtlich im September dieses Jahres eröffnet!


© Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten, Goethestraße 8-12, 58453 Witten




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: