Witten,

200 Favoritenpunkte für Geocache

Der Geocache des Ortsverbandes (OV) Witten des Technischen Hilfswerks (THW) wurde mit 200 Favoritenpunkte ausgezeichnet.

Seit dem 14.06.2013 ist der Geocache des THW in Witten an der Liegnitzer Straße aktiv. Seither ist der Cache 555 mal gefunden worden und 200 Geocacherinnen und Geocacher haben den Geocache als besonders gut bewertet und dafür ein Favoritenpunkt gegeben.

Bei dem reichen von 250 Favoritenpunkten plant der Ortsverband wieder ein Geocacher-Event wie bei dem reichen von 100 Favoritenpunkten.

Was ist eigentlich Geocaching?

Siehe Link https://www.geocaching.com/ und Flyer als PDF!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: