An der Einsatzstelle wurde für das eingesetzte THW Kamen ein teileingestürztes Hochlager auf die Resttragfähigkeit beurteilt. Nach einer Besprechung mit dem Betreiber, der Feuerwehr Bönen und dem THW Kamen wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.
Im Einsatz war das THW Witten mit zwei ehrenamtlichen Helfern (Stärke 1/1/0=2). Der Einsatz endete um 21:00 Uhr mit der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Ortsverband.
Bönen,
003-25-OWTN Baufachberatung im Einsatz in Bönen
Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.
Suche
Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: