Witten, 13.04.2019, von Holger Hohage

003-19 Einsatz Baufachberater nach Essen

In den Samstagabendstunden wurde der Baufachberatertrupp der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten, nach Essen alarmiert.

Nach der Anfahrt zur Unterkunft und Herstellung der Einsatzbereitschaft zum Ausrücken wurde aber der Einsatz zurückalarmiert (der Einsatz in Essen war für das THW Witten nicht mehr erforderlich).

Hierdurch konnte der Einsatz nach 20 Minuten beendet werden. Im Einsatz war das THW in einer Stärke von 1 / 1 / 1 = 3.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: