Witten, 16.09.2018, von Holger Hohage

Weltkindertag in Witten

Der Ortsverband (OV) Witten des Technischen Hilfswerks (THW) war mit seiner Jugendgruppe beim Weltkindertag im Zentrum von Witten aktiv. Die Jugendgruppe präsentierte sich und ihre Arbeit mit einem eigenen Infostand, der Ausstellung des Einsatzfahrzeuges der 2. Bergungsgruppe sowie durch Mitmachaktionen wie den Sägebalken und Nagelbalken.

Alles in allem war es wieder eine schöne Öffentlichkeitsveranstaltung, wo wir vielen Eltern und Kindern erklären konnten was das THW ist und was die Jugendarbeit ausmacht.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: