Witten, 25.10.2017, von Holger Hohage

Abschlussprüfung Grundausbildung

Am Samstag, dem 21.10.2017 hat unserer Junghelfer Marco Frank an der Grundausbildungsprüfung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) im Ortsverband Hagen teilgenommen.

Nach der Grundausbildung im Ortsverband Witten in den letzten Monaten, hat er sowohl die theoretische, als auch die praktische Prüfung mit voller Punktzahl bestanden.

Zu dieser hervorragenden Leistung gratulierte unser Ortsbeauftragte zu Dienstbeginn am Montagabend und übergab die Helferabzeichen. Als aktiver Helfer wird Marco Frank jetzt den Dienst im Technischen Zug aufnehmen, als neues Mitglied der Einsatzeinheit des Ortsverbandes Witten.

Wir wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Funktion und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!